Bisher habe ich hauptsächlich Portrait gemacht.

Dafür habe ich mich auf mein Model konzentriert, auf ihre Stimmung, ihre Haltung und ihre Ausdrücke.
Ich habe Sie geführt mit dem Ziel, sie so zu fotografieren, dass ihre innere Züge, ihr Charakter klar zu erkennen sind.
Da ich meistens mit Hobbymodellen gearbeitet habe, musste ich die Technik vernachlässigen.

 

Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber die Bilder sind mir technisch nicht gut genug.

 

Heute will ich meine Fotos bauen, im voraus planen, sicherlich zu Ungunsten der Spontaneität, aber mit dem Ziel die Kreativität zu erhöhen und die Qualität zu erreichen die ich in den anderen Bereichen nachweisen kann.

Einige Beispiele vorgeplanter Fotos sind schon zu sehen: das Model mit dem Stativ, die Fotos in Burleske Still, das erotisches Bild (allerdings gezielt grob entwickelt). 

Darüber hinaus bin ich für deine Ideen oder die Bedürfnisse deiner Setcard offen..